125mal Freude schenken

Mit über 100 gespendeten Geschenketüten beteiligten sich die Fachgruppen Religion und Ethik mit Unterstützung der SV in diesem Jahr zum zweiten Mal an der Aktion „Weihnachtszauber“ des Bistums Limburg. Wir bedanken uns herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern, die mit ihrem Beitrag bedürftigen Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten mit einem Kuscheltier, einem Spiel, Malstiften oder einem Gutschein eine Freude gemacht haben. Alle Spenden wurden im Advent in der Jugendkirche „Crossover“ gesammelt und anschließend über caritative und diakonische Einrichtungen verteilt. Wir hoffen, dass die Aktion auch im nächsten Jahr weitergeht und an der Tilemannschule weiterhin viele Unterstützer findet.

Katharina Stumbeck