JtfO-Handball

Kreisentscheid Jugend trainiert für Olympia Handball Jungen Wettkampfklasse II (2006 – 2009)

Die Mannschaft der Tilemannschule siegte am 09.11.2022 im Wettkampf II der Jungen Jahrgang 2006 – 2009 beim Kreisentscheid Jugend trainiert für Olympia Handball.

Im ersten Spiel konnte die Mannschaft mit Philipp Böhm, Aaron Debo, Jakob Dombach, Maxim Hölzer, Jonas Pleitgen, Moritz Reusch, Samuel Scharpf, Luc Schneider, Jan Schröder, Lasse Wüst und Torwart Benjamin Täger die Mannschaft des Philippinum Weilburg klar mit 30:16 Toren besiegen.

Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft der Taunusschule Bad Camberg ging es zunächst spannender zu. In der zweiten Halbzeit konnten die Tilemänner ihren Vorsprung dann aber ausbauen und gewannen auch dieses Spiel deutlich.

Mit dem Sieg beim Kreisentscheid hat sich die Mannschaft für den Regionalentscheid im Februar in Hüttenberg qualifiziert. Dort werden die Schüler dann gegen die Mannschaften aus Wölfersheim, Hüttenberg und Butzbach antreten.